NETZERSATZANLAGEN REPARATUR

Jedes technische Gerät kann kaputt gehen. Das gilt nicht nur für intensiv arbeitende Maschinen, sondern insbesondere auch für kaum bzw. selten genutzte Netzersatzanlagen. Auch diese erleiden im Lauf der Zeit Materialverschleiß bzw. verlieren aufgrund der Nicht-Nutzung ihre Funktionstüchtigkeit. Sie kennen das sicherlich von einem Auto, das zu lange in der Garage steht, ohne gefahren zu werden: Gewissermaßen „steht es sich kaputt“. Aus diesem Grund sind regelmäßige Wartungen in periodischen Abständen sinnvoll, auch eine größere oder kleinere Reparatur der Netzersatzanlage wird von Zeit zu Zeit sicherlich anfallen.

NETZERSATZANLAGEN REPARATUR - EIN WARTUNGSVERTRAG SPART BARES GELD

Sofern Sie einen Wartungsvertrag mit uns abschließen, kontrollieren und überprüfen wir Ihre Netzersatzanlagen in regelmäßigen Abständen. Je nach Anlagentyp kann dies monatlich, viertel- oder halbjährlich bzw. sogar nur einmal jährlich stattfinden. Die Termine sprechen wir selbstverständlich mit Ihnen ab, so dass Sie möglichst wenige Störungen im betrieblichen Ablauf hinnehmen müssen. Im Zuge dieser Wartungen stellen wir sicher, dass die Netzersatzanlage einwandfrei funktioniert. Sollten Unregelmäßigkeiten auftauchen, so können wir deren Ursachen sogleich auf den Grund gehen und diese beseitigen. Große und teure Reparaturen an Netzersatzanalgen lassen sich auf diese Weise oft vermeiden, da beschädigte Materialien sogleich ausgetauscht werden, bevor ein größerer Schaden entsteht. Zudem können Sie sicher sein, dass die Netzersatzanlage im Ernstfall tatsächlich funktioniert.

MODERNISIERUNG VON VERALTETEN NETZERSATZANLAGEN

Gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Reparatur und den Umbau Ihrer technisch veralteten Netzersatzanlage. Auch, wenn Ihre Ersatzstromanlage Probleme macht und nicht einwandfrei funktioniert, bieten wir von der IGM Neubrandenburg Ihnen unseren umfassenden Service an. Wir verfügen über ein großes Ersatzteillager, das es uns ermöglicht, Reparaturen an Netzersatzanlagen schnellstmöglich durchzuführen. Im Handumdrehen ist Ihre Notstromanlage wieder voll funktionstüchtig – und Sie können sich beruhigt um den weiteren betrieblichen Ablauf kümmern. Ihr Serviceteam von der IGM Neubrandenburg ist jederzeit für Sie da: Kompetent, zeitnah und gründlich reparieren wir Ihre Netzersatzanlagen und sorgen dafür, dass diese auf dem neuesten Stand der Technik sind.