NETZERSATZANLAGEN HERSTELLER

Netzersatzanlagen sorgen dafür, dass im Falle eines Stromausfalles oder Störungen der Betrieb in einem Unternehmen reibungslos weiter laufen kann. Innerhalb von wenigen Sekunden erkennen unsere Ersatzstromanlagen eine Störung und lassen das Notstromaggregat starten. Viele Betriebe sind auf eine dauerhafte Stromversorgung angewiesen. Dazu zählen etwa Krankenhäuser, Feuer- und Polizeiwachen, aber auch Fertigungsbetriebe, die im Fall eines Produktionsausfalls einen beträchtlichen ökonomischen Schaden erleiden können.

NETZERSATZANLAGEN HERSTELLER - VON UNS NUR DAS BESTE FÜR SIE

Wir von der IGM Neubrandenburg sind Hersteller von Netzersatzanlagen. Wir stehen Ihnen von der Planung einer Netzersatzanlage bis hin zu Wartung und eventuell anfallenden Reparaturen auch schon bestehender Ersatzstromanlagen mit Rat und Tat zur Seite. Auch bereits vorhandene Netzersatzanlagen nehmen wir gern für Sie unter die Lupe und prüfen diese auf Herz und Nieren - gegebenenfalls erneuern wir sie. Von uns bekommen Sie nur das Beste: Sowohl die Motoren wie auch die Generatoren stammen von namhaften Herstellern. Die hohe Qualität unserer Produkte sorgt dafür, dass diese wenig gewartet werden müssen und Sie sicher sein können, dass die Ersatzstromanlage im Falle des Falles auch tatsächlich anspringt. MAN, Deutz, Volvo, MTU, Cummins oder IVECO, John Deere oder Scania sind nur einige der bekannten Hersteller von hervorragenden Motoren für Ersatzstromanlagen, Generatoren von hoher Qualität und Sicherheit stammen von Herstellern wie etwa Leroy Somer, AvK oder Mecc Alte.

NETZERSATZANLAGEN HERSTELLUNG - SKALIERBAR FÜR JEDEN BEDARF

Die IGM Neubrandenburg liefert Ihnen stationäre wie auch transportable Netzersatzanlagen unterschiedlichen Leistungsumfangs. Ob Niedrig- oder Mittelspannungsanlagen – mit Ihnen zusammen planen wir die benötigte Größe der Ersatzstromanlage, ihre Leistung sowie den gewünschten Zeitrahmen von der Planung bis zur Fertigstellung. Redundant aufgebaute Systeme sorgen überdies dafür, dass Sie auch für den schlimmsten Fall eines gleichzeitigen Ausfalles von Stromnetz und Netzersatzanlage vorgesorgt haben. Wir planen und bauen nach Maß - für optimale Netzersatzanlagen, die sowohl Ihren Ansprüchen als Kunden sowie den Ansprüchen des Gesetzgebers mehr als genügen.