Das Portfolio der IGM Industrie Generatoren Maschinenbau GmbH umfasst einen sensiblen Bereich des Elektromaschinebaus. Wir bieten Sicherheitsstromversorgungssysteme für alle Bereiche der Wirtschaft, Verwaltung, öffentlicher Dienst, Brand- und Katastrophenschutz sowie Millitärische Sonderanlagen zur Stromversorgung und Klimatisierung. Notstromversorgung für die technisierte Landwirtschaft als Sorglos-Paket gehören auch zu unseren Leistungen.

Refit eines Notstromcontainers:

Urzustand NotstromcontainerNotstromcontainer sandgestrahltNotstromcontainer grundiert
Notstromconatiner LackierungNotstromcontainer FertigstellungNotstromcontainer Auslieferung

WEITERE LEISTUNGEN DER IGM INDUSTRIE GENERATOREN MASCHINENBAU GMBH

Vollautomatische Notstromanlagen auch für den privaten Anwender werden mit hohem technischen Standard, entsprechend sicher und wunschgemäß, als Paketlösungen geplant, geliefert und in Betrieb genommen. Garantie und Service sind natürlich inbegriffen!

Natürlich bieten wir auch die komplette Ersatzteilversorgung für viele Fabrikate zur Generatoren-Instandsetzung oder auch Neuentwicklung. Vom Ersatzgenerator als Neuteil über Motorenteile, Steuerelektronik, Lager, Diodensätze bis hin zu Kupplungen, können wir in kürzester Zeit bestellen, liefern und selbstverständlich auch einbauen - natürlich mit Garantie.

Werksinstandsetzung / Industrieservice für viele Bereiche des Elektromaschinenbaus und deren Sonderbereiche können wir Ihnen ebenfalls anbieten:

• Werkzeugmaschinen und Automation
  • Sicherheitsprüfungen
  • Ankerwickelei
  • UVV + BGVA3 Prüfungen

PROJEKT-STROMERZEUGER - MADE BY IGM

Von der Konzeption über die Planung, CAD Schaltplanerstellung, Klärung aller technischen Details, Materialauswahl bis hin zum eigenen Anlagenbau in den Bereichen Maschine und Schaltanlage, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Bevor unsere Stromerzeuger transportiert und beim Kunden vor Ort montiert werden, müssen sie sich einem Werksprobelauf unter Last mit moderner Prüftechnik und Protokollierung stellen.

Unsere Handelsmarken und Partner im Maschinenbau:

• MAVEG GmbH
  • Toos
  • Avia
  • Röhn
  • WMW (Ersatzteilservice)

Sie haben Fragen oder wünschen nähere Informationen zu unseren Leistungen? Nehmen Sie einfach und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Reparaturbedingungen